Lehrer der plant Academy

Thomas Knirr

Thomas Knirr leitet die plant Academy. Nach Abitur und Tischlerlehre ging sein Kindheitstraum in Erfüllung, Prediger zu werden. Seit nunmehr 18 Jahren erlebt er das Vorrecht, als Prediger und Evangelist im In- und Ausland tätig zu sein. Die Botschaft der Bibel verständlich weiter zu geben und Adventisten zu einem missionarischen Lebensstil zu ermutigen, sind für ihn besonders wichtig.

Bild

Christoph Berger

Chris Berger hat während seiner Zeit als Offizier bei der Bundeswehr Jesus Christus ganz persönlich in besonderen Situationen erlebt. Diese Erfahrung hat sein Leben ungeheuer bereichert und verändert. Es folgten Studienaufenthalte in Deutschland, Indien und auf den Philippinen mit dem Abschluss eines Magister- und Doktorgrades.
Seit 2012 als Direktor des Seminar Schloss Bogenhofen sowie Dozent am Theologischen Seminar tätig.

Bild

Nevzat Alci

Dr. Servet Nevzat Alci, gelernter Koch, promovierter Theologe und Religionswissenschaftler ist Pastor in der Ostschweiz im Bezirk Romanshorn, Wil und Bürglen. Er ist begeistert für die Mission und vor allem wie Gott Menschen gebraucht. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Bild

Thomas Eißner

Thomas Eißner ist Pastor in Steyr und liebt die Geschichte der Adventbewegung. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Bild

Markus Gritschenberger

Markus Gritschenberger, B.Th. ist Pastor der Gemeinde Wels und begeistert für die Evangelisation. Er ist glücklich verheiratet mit Tina.

Bild

Frank Hasel

Frank M. Hasel, Ph.D. ist Dekan der Theologischen Abteilung am Seminar Schloss Bogenhofen und mit Herz und Seele Theologielehrer. Er leitet auch das Ellen G. White Studienzentrum.

Bild

Hubert Kazmierczak

Hubert Kazmierczak ist seit 1988 Prediger und seit 2008 Predigtamtssekretär der Österreichischen Union. Er ist Prepare / Enrich Berater und DISG-Persönlichkeitstrainer, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Bild

Günther Maurer

Günther Maurer ist Präsident der Deutschschweizerischen Vereinigung. Verheiratet mit Gertrude. Aktiv tätig in der missionarischen Vortragstätigkeit in verschiedenen Gemeinden der Schweiz.

Bild

Marc André Naumann

Marc André Naumann ist seit 2005 Prediger in Österreich und seit Sommer 2013 auch Leiter der Abteilung Gemeindeaufbau und Evangelisation. Es liegt ihm am Herzen, vor allem jungen und suchenden Menschen Mut zu machen, das Leben mit Jesus Christus zu wagen. Er mag den Süden und italienisches Essen. Gerne spielt er Volleyball, ist Schönwetterskifahrer und will eines Tages einen Triathlon bestreiten. Er und seine Frau Caroline haben zwei Kinder und leben in der Nähe von Wien.

 

Bild

Martin Pröbstle

Martin Pröbstle, Ph.D., M.A. Martin ist Dozent der Theologie am Seminar Schloss Bogenhofen, Österreich. Er studierte in Österreich, Deutschland, Südafrika und den USA (Fachgebiete Altes und Neues Testament, Altorientalistik, Semitische Sprachen) und war als Pastor in Voralberg, Österreich, tätig.

Bild

Luise Schneeweiß

Luise Schneeweiß, B.Th. arbeitet als Bibelfernkurs-Betreuerin für das Internationale Bibelstudien-Institut und als Geigen- und Musiklehrerin am Oberstufenrealgymnasium Bogenhofen.

Bild

Heinz Schaidinger

Heinz Schaidinger M.T., M.A., MMag. ist Lehrer am Seminar Schloss Bogenhofen und betreut die Abteilung Erziehung an der Österreichischen Union. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Bild

Ingrid Tajti

Ingrid Tajti hat langjährige Erfahrung im Bereich eines gesundheitsfördernden Lebensstils und Naturheilkunde. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter.

Bild

Arnold Zwahlen

Arnold Zwahlen, Dr. Min. ist Prediger im Bezirk Aargau, Schweiz. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seine Leidenschaft ist, suchende Menschen zum Glauben zu führen und bereits gläubigen Menschen zu zeigen, wie man Menschen für Christus gewinnt. Gebet, Bibelstudium, Gottes Führung, Gemeinden gründen und globale Mission sind ihm wichtige Anliegen.

Bild